Waldweihnachten 17.12.2016

Liebe Eltern, Liebe Pfadis
Schon bald ist wieder Weihnachten! Wir freuen uns, mit euch eine schöne Adventszeit zu erleben!
Der Höhepunkt dieser schönen Zeit ist unsere alljährliche Waldweihnachten am Samstag, 17.Dezember 2016! Freut euch auf einen wundervollen Spaziergang mit Fackeln durch den Wald, gefolgt von gemütlichem Beisammensein bei Lebkuchen, Chrömli und was euer Herz sonst noch begehrt! Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten!
Die Pfadis werden wie gewohnt eine Nachmittagsaktivität erleben, bis dann die Eltern, Verwandte und Bekannte am frühen Abend auch herzlich eingeladen sind, mit uns Waldweihnachten zu feiern!

Beginn für Pfadis: 14:00 Uhr beim Parkplatz St. Niklaus
Beginn für Eltern: 17:00 Uhr beim Parkplatz St. Niklaus
Ende: ca. 19:00 Uhr beim Pfadiheim (die Pfadiaktivität ist um 16:30 fertig, dann gibt es eine halbe Stunde Pause, bis die Familien kommen)
Mitnehmen (Pfadis): leeres Konfi-Glas, Z’vieri, Kravatte, dem Wetter entsprechende Kleider, gueti Luune